Bitcoin Code.US bietet niedrigere Handelsgebühren und mehr Kryptowährungen als andere Anbieter, aber nicht so eine große Auswahl wie die Mutter-Website.

 

Viele oder alle der hier vorgestellten Produkte stammen von unseren Partnern, die uns entschädigen. Dies kann Einfluss darauf haben, über welche Produkte wir schreiben und wo und wie das Produkt auf einer Seite erscheint. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen. Unsere Meinungen sind unsere eigenen. Hier finden Sie eine Liste unserer Partner, und hier erfahren Sie, wie wir Geld verdienen.

Link zur Webseite: https://www.indexuniverse.eu/de/bitcoin-code-erfahrungen-new/

Die Quintessenz: Bitcoin Code.US bietet niedrigere Handelsgebühren und mehr Kryptowährungen als andere Anbieter, aber nicht so eine große Auswahl wie die Mutter-Website.

Springe zu: Vollständige Bewertung
Bitcoin Code.US
Bitcoin Code.US
GEBÜHREN
0.1%-5%

je nach Zahlungsmethode

KONTOMINDESTBETRAG
$10

WERBUNG
Keine

Zur Zeit keine Promotion verfügbar

Vorteile & Nachteile
Vorteile
Mehr als 50 Kryptowährungen verfügbar.

Niedrige Handelsgebühren.

Nachteile
Nicht in sieben US-Bundesstaaten verfügbar.

Weniger Krypto-zu-Kryptowährungspaare als die globale Bitcoin Code-Website.

Erhalte mehr clevere Geldbewegungen – direkt in deinen Posteingang

Werde Mitglied bei NerdWallet und wir schicken dir maßgeschneiderte Artikel, von denen wir glauben, dass sie dir gefallen werden.

Vollständiger Bericht
Bitcoin Code.US wurde im September 2019 in San Francisco als amerikanischer Arm von Bitcoin Code – der weltweit größten Kryptowährungsbörse nach Handelsvolumen – gestartet und gehört laut der Marktforschungswebsite CoinMarketCap zu den 10 größten Börsen nach Handelsvolumen.

Obwohl sie nicht so viele Kryptowährungen und Krypto-zu-Krypto-Handelspaare wie ihre Muttergesellschaft anbietet, übertrifft die 50-plus-Auswahl bei Bitcoin Code.US immer noch viele andere US-Kryptowährungsbörsen. Und die Handelsgebühr von 0,1 % ist niedriger als bei vielen anderen US-Börsen.

Bitcoin Code ist für seine schnelle Handelsabwicklung bekannt. Bevor der Unternehmensgründer Changpeng Zhao 2017 Bitcoin Code in China startete, entwickelte er ein Softwaresystem zum Abgleich von Aufträgen für Hochgeschwindigkeitshändler. Bitcoin Code hat für Kontroversen mit den Regulierungsbehörden gesorgt, indem es seinen Betrieb von China nach Japan verlegt hat; auf einer Tech-Konferenz im Mai 2020 behauptete Zhao, die Muttergesellschaft habe keinen Hauptsitz, weil „Bitcoin kein Büro hat“.