Go to content Go to navigation Go to search

Verführung

Jetzt ist die richtige Zeit! Die Knospen springen auf. Vom Kater bis zum Vorstadt Stenz ist jeder in tiefen Frühlingsgefühlen. Was liegt da nicht näher als denen nachzugehen und Frauen zu verführen?

Doch die Verführung will gelernt sein! Mehr noch. Die Verfürhung ist eine hohe Kunst. Doch die Früchte sind süss und lohnend. Frauen sind doch das wirklich lohnenswerteste sich dieser Kunst zu widmen!

Doch wie kann man nun den ersten Schritt machen? Einfach ‘Hi’ oder doch ein ausgeklügelter Flirtspruch um die Frau seiner träume zu Verführen?

Wenn man die Verführungskünstler befrägt, so hört man stehts, dass der Inhalt nun gar nicht so wichtig ist. Eher dass man die Verführung ganze entspannt angehen sollte, schliesslich gibt es ja gut 4 Milliarden potentielle Kandidatinnen.

In jedem Fall Jungs, wünsch ich euch jetzt viel Spass mit dem zarten Geschlecht und euch Mädels auch - beim Flirten.